Wochenecho Nr. 211

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Zimtkuchen (Gast) vor 10 Jahren
Wann kommt eigentlich ein Test zu The Last of Us? Ihr wollt die Story-Tellers-Rubrik ausbauen und besprecht nicht das wichtigste Spiel in diesem Jahr, die in diese Kategorie fällt? Gut, dass es den Treff gibt, der solche Titel auch ohne Storytellersbrimborium behandelt.
Indiana vor 10 Jahren
Der Test ist bereits in Arbeit. Ob es allerdings das wichtigste Spiel in diesem Jahr ist, sei mal dahingestellt. Da kommt nämlich noch mehr.
Kuchenmesser (Gast) vor 10 Jahren
@Zimtkuchen: Warum liest Du überhaupt hier, wenn es bei den anderen so viel toller ist? Und wo war denn der Test zu Tomb Raider beim Treff? Wo der zu Remember me? Auch beides tolle Spiele. Remember Me z.B. wäre ohne den Bericht hier im Corner an mir vorbeigegangen.
Mikej vor 10 Jahren
Ein bisschen Geduld muss schon sein - insbesondere wenn das Uni-Semester dem Ende naht ;).
Indiana vor 10 Jahren
Hey, wer hat Euch ein Leben neben der Corner erlaubt? Bild
Mikej vor 10 Jahren
Oh oh... ich fürchte das gibt viele Peitschenhiebe während der Gamescom. Oder noch schlimmer... The Fall: Mutant City und Jekyll and Hyde jeweils dreimal en suite durchspielen müssen *bibber* ;). Hmmm, vielleicht hätte ich diese Idee ja für mich behalten sollen ;).
CM Punk (Gast) vor 10 Jahren
Habe "The Last of Us" jetzt auch mal angespielt. Also Spiel des Jahres für mich persönlich definitiv nicht. Ich mag ja Spiele mit einer guten Story, aber die lässt mich im Moment noch völlig kalt. Hoffe, das wird noch besser. Aber hier erwarte ich auch eher zeitnah Tests zu Adventures als zu anderen Genres. Und Test zu "Last Of Us" gibts ja jetzt im Netz eh zu hauf, da wirste bestimmt fündig Zimtkuchen
sinnFeiN vor 10 Jahren
Man muss zu Last of Us nur eins kurz sagen: sehr heftig, atmosphärisch und dadurch durchaus "anstrengend" zu spielen (nicht negativ gemeint... aber es fordert einfach einiges ab)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.