Neuigkeiten: Obduction:

Obduction-Kickstarter geht in finale Phase

{Beschreibung der Grafik}Etwas mehr als drei Tage vor Ende der Kampagne von Cyan ('Myst', 'Riven') konnten rund 990.000 Dollar eingenommen werden. Lediglich 110.000 fehlen noch zum Minimalziel und die Erfolgschancen stehen somit sehr gut. Wer noch auf eine deutsche Lokalisierung wartet, muss allerdings auf das erste Stretch-Goal hoffen (1.3 Millionen). Erst ab dieser Summe würde es eine solche Übersetzung geben (nebst Oculus Rift-Unterstützung).

 

Bis Ende 2015 soll das explorative SciFi-Adventure für PC und Mac erscheinen. Die rätselhafte Story handelt von einer Alien-Entführung, die uns auf einen fremden Planeten führt.

geschrieben am 12.11.13 um 22:24 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
defcon
13.11.2013, 18:33

Sie schaffen es auf jeden Fall, sehr schön. :)
Eine deutsche Sprachausgabe wäre natürlich noch die Sahne auf dem Kuchen, aber deutsche Untertitel würden mir auch reichen.

Dolgsthrasir
13.11.2013, 19:02

Ich will nur die Rift-Unterstützung :)

Mikej
13.11.2013, 20:25

Das Minimalziel ist nun erreicht. Noch 200.000 bis zu Oculus Rift und Lokalisierung. Könnte klappen.

Han Solo
14.11.2013, 13:31

Alien-Entführung und fremder Planet hört sich interessant an. Die $1.3M werden bestimmt noch erreicht, ganz sicher.

Mikej
16.11.2013, 14:24

So, das 1.3mio Stretch-Goal wurde inzwischen geknackt. Wird somit auch eine deutsche Lokalisierung plus Rift-Support geben, Ein schöner Erfolg :).

sinnFeiN
17.11.2013, 11:57

ui... wird da nn eins der SPiele, wenn ich ne Rift besitze ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ac1e2d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!