Neuigkeiten: Violett:

Violett steht kurz vor dem Release

ViolettIn einigen Minuten ist das Indie-Adventure 'Violett' auf Steam erhältlich. Protagonistin ist die Teenagerin Violett, die mit ihren Eltern aufs Land ziehen muss, fern von ihren Freunden. Ehe sie sich mit dieser schwierigen Situation arrangieren kann, wird sie in eine fremde Fantasy-Welt gesogen und sucht nun verzweifelt einen Weg zurück zu ihrer Familie.

 

'Violett' wird in Point-and-Click-Manier gesteuert und unterstützt den PC, Mac und Linux. Eine deutsche Lokalisierung ist verfügbar und wer sich ein Bild davon machen möchte, der kann sich schon einen Trailer zum Spiel ansehen.

geschrieben am 13.12.13 um 18:45 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 457c42


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!