Neues Augmented-Reality-Spiel angekündigt

Links zum Thema

10 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 6 Jahren
Alt-Minds hat mir wirklich Spaß gemacht damals. Es litt aber unter zu wenig Spielern, was dann auch dazu führte, dass wir im deutschsprachigen Bereich eher Stiefmütterlich behandelt wurden. Ich hoffe, dass es hier besser läuft.
Mikej vor 6 Jahren
Grundsätzlich klingt das nach einer interessanten Angelegenheit und durchaus vielversprechend... leider ist diese Art Spiel gar nicht meins (ich bin beim Knobeln offen gesagt lieber frei und unabhängig von solchen Massenevents).
NeoApril vor 6 Jahren
Als Alt-Minds Spieler bin ich gespannt :)
sinnFeiN vor 6 Jahren
ich bin gesapnnt, Alt-Minds hat mir gefallen, aber in der Mitte hatte ich dann wenig Zeit und mittelrweile ist das ganze ja offline ;(
BTao vor 6 Jahren
Spielt das jemand? Release war ja am 7.10.
NeoApril vor 6 Jahren
Release war am 07.10? Wie/wo? Hab ich da was verpasst? :shock:
Mikej vor 6 Jahren
Hier nochmal Link zur Meldung:
http://www.adventurecorner.de/alt-minds ... gekuendigt


Pressemeldung auf Englisch:
http://corporate.harpercollins.com/us/p ... PERCOLLINS



Aber nein, ich habs mir nicht angesehen, also keine Ahnung ob dieses Experiment was taugt.
Indiana vor 6 Jahren
Erschienen ist wohl erstmal nur der Roman, die App soll aber in Kürze folgen:
Bild
NeoApril vor 6 Jahren
@Mikej; Indiana
Danke :) :top:
Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand
NeoApril vor 6 Jahren
Es gibt schon massenweise Infos inkl. Links zu den entsprechenden Medien
Interessant, aber massiv zeitaufwendig

Guckst du hier:
http://www.ancientsocieties.com

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.