Neuigkeiten: Daylight:

Daylight in Aussicht

DaylightZum psychologischen Horror-Adventure 'Daylight' gibt es Neuigkeiten: Am 29. April dürfte es für den PC und die Playstation 4 erscheinen und zwar samt deutscher Lokalisierung. Vorbestellungen via Steam sind bereits möglich und ein weiterer Trailer wurde inzwischen veröffentlicht.

 

Kurz zum Inhalt: Alleine in einem Krankenhaus bleibt uns bei diesem nervenaufreibenden Albtraum nur ein Handy als Lichtquelle, um die tödliche Dunkelheit einiger Räumlichkeiten lebend zu überstehen. Diese Räume werden übrigens zufällig generiert, wodurch die Erfahrungen mit jedem Spiel ein wenig anders sein dürften.

geschrieben am 02.04.14 um 23:52 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
simi
03.04.2014, 11:58

sorry meine freche frage: aber handelt es sich hierbei schon um ein adventure? die definition davon ist ja bekanntlich in den letzten monaten doch etwas - sagen wir mal - großzügig geworden... :/

Mikej
03.04.2014, 13:39

Nein, ein Point-and-Click ist es natürlich nicht :-). Aber ja, Horror-Adventures sind generell recht eigen.

simi
03.04.2014, 16:19

aber in adventures kann man ja nicht sterben (sierra jetzt mal ausgenommen)! ;)

Mikej
03.04.2014, 17:02

Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich bei legend of kyrandia verreckt bin, haha.

simi
03.04.2014, 18:36

und ich bei bifi 2 - action in hollywood!!! :P

Mikej
03.04.2014, 18:40

;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2a87cc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!