Wochenecho Nr. 253

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

LJ-Fan (Gast) vor 8 Jahren
Es gibt bei den zensierten Maniac Mansion NES Versionen sogar Unterschiede zwischen NES Deutschland und NES US.
Bei der US Version kann man nicht mehr den Hamster in der Mikrowelle killen! ^^
LJ-Fan (Gast) vor 8 Jahren
Sorry andersrum. Bei der US-Version geht es und bei der Deutschen geht es nicht.
Mikej vor 8 Jahren
Hätte mir auch eher gedacht, dass es umgekehrt ist :)

Wobei ich damals nie auf die Idee gekommen wäre, ein Adventure auf ner Konsole zu spielen. Mit den neueren Gamepads und Konsolen kann ichs mir zwar langsam eher vorstellen, aber es fühlt sich irgendwie immer noch falsch an :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.