Neuigkeiten: Stranded:

Stranded bald bei Steam

StrandedCurve Studios neues Retro-Adventure 'Stranded' wird aktuell bereits DRM-frei über die offizielle Webseite vertrieben und soll ab 20. Mai auch im Shop von Steam zu finden sein. Die Geschichte handelt von einem gestrandeten Astronauten, der den mysteriösen Umständen seines Absturzes auf einem zunächst verlassen scheinenden Planeten auf den Grund gehen möchte. Erscheinen soll das explorativ orientierte Point-and-Click-Abenteuer für PC, Mac und Linux.

geschrieben am 14.05.14 um 17:49 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Thurgor
14.05.2014, 21:20

Die Anbindung eines Spieles in die Gabe Newell-Knebelschaft find ich jetzt nicht gerade meldenswürdig. Aber es soll ja Menschen geben, die ein Spiel nur kaufen, wenn es auf der Beugeplattform erscheint. Verrückte Zeiten. ;)

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit gekauft, finde aber keinen Zugang dazu. Sehr schöne Pixelart, aber (m.E.) stinklangweiliges "Gameplay" (hatte auf so ein Erleben wie bei Sword and Sworcery gehofft).

Mikej
14.05.2014, 21:24

Ja, war auch neugierig und habs mir heute geholt - es geht mir allerdings sehr ähnlich. Spielerisch ist das nicht wirklich aufregend.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a3a68d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!