Humble Bundle mit deutschen Adventures

Links zum Thema

3 Kommentare

Mikej vor 8 Jahren
Der Trailer zum Bundle irritiert mich ja ehrlich gesagt ein wenig ;). Falls das eine Schwarzenegger-Anspielung sein soll, dann ist sie noch ziemlich ausbaufähig und obendrein nicht soooo passend zum Thema ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gQ5GFmDvDuI
marenk vor 8 Jahren
Wieso Schwarzenegger? Hat der Trailer nicht den Sprecher, der sonst für Praktika Werbung macht ("20 % auf alles"). Daher auch das kleine Augenzwinkern in Richtung 20 % ... Ist er sonst nicht Synchronsprecher für Bruce Willis?

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich geil.
Mikej vor 8 Jahren
Die englische Aussprache wirkt seeeeehr sehr stark als wäre sie an Arnie ausgerichtet. Am Rest stoß ich mich nicht (auch wenn ich zwangsläufig noch nie so einen Spot gesehen habe, auf den es anspielt)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.