Neuigkeiten:

Humble Bundle mit deutschen Adventures

The Night of the RabbitDas aktuelle Humble Weekly Bundle steht unter dem Motto 'German Edition' und beinhaltet nur Spiele deutscher Entwickler. Neben Titeln wie 'Tiny & Big' oder 'Gilde 2' sind auch Adventures enthalten, sofern man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von derzeit 3,69$ zahlt. Dann gibt es 'The Book of Unwritten Tales' sowie 'Risen' und 'Arcania' dazu. Wer mehr als 9$ zahlt, bekommt außerdem noch 'The Night of the Rabbit' und 'Giana Sisters: Twisted Bundle'.

geschrieben am 06.06.14 um 07:39 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Mikej
06.06.2014, 12:49

Der Trailer zum Bundle irritiert mich ja ehrlich gesagt ein wenig ;). Falls das eine Schwarzenegger-Anspielung sein soll, dann ist sie noch ziemlich ausbaufähig und obendrein nicht soooo passend zum Thema ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gQ5GFmDvDuI

marenk
06.06.2014, 18:11

Wieso Schwarzenegger? Hat der Trailer nicht den Sprecher, der sonst für Praktika Werbung macht ("20 % auf alles"). Daher auch das kleine Augenzwinkern in Richtung 20 % ... Ist er sonst nicht Synchronsprecher für Bruce Willis?

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich geil.

Mikej
06.06.2014, 18:34

Die englische Aussprache wirkt seeeeehr sehr stark als wäre sie an Arnie ausgerichtet. Am Rest stoß ich mich nicht (auch wenn ich zwangsläufig noch nie so einen Spot gesehen habe, auf den es anspielt)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4ab591


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!