Neuigkeiten: Qora:

Qora erscheint demnächst

QoraFilmemacher Holden Boyles hat sich mit Curve Studios (u.a. 'Stranded') zusammengetan, um an seinem ersten Spiel zu arbeiten. Vor wenigen Monaten gab es zu 'Qora' einen erfolgreichen Kickstarter (damals unter dem Namen 'Spirit') und schon ab 25. September soll das mystische Retro-Abenteuer via Steam erhältlich sein.

 

Zunächst erscheint 'Qora' für den PC und später könnten weitere Portierungen folgen. Wie schon bei 'Stranded', so steht auch hier Exploration im Gameplay-Vordergrund und mit einer deutschen Lokalisierung ist vorerst nicht zu rechnen.

geschrieben am 12.09.14 um 16:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8dda16


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!