
'The Haunting of Willow Hill' beschäftigt sich mit einer mysteriösen Mordserie in einem kleinen Dorf. Zwecks Aufklärung gibt es hier selbstverständlich einige Rätsel zu lösen, sowie diverse Hinweise zu entdecken.
Erscheinen wird Dayv Hacks 3-D-Mystery-Adventure bereits am 1. Oktober für iOS- und Android-Geräte (die hier angegebenen Kauflinks gelten erst ab dem Release-Zeitpunkt). Einen Trailer gibt es zudem bereits. Vorerst ist jedoch nur eine englische Lokalisierung bekannt.
-
The Haunting of Willow Hill
- Entwickler
- Dayv Hack
- Publisher
- Dayv Hack
- Release
- gecancelt
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Im iTunes Store kaufen
- Bei Google Play kaufen
- Trailer zum Spiel • Bei Youtube ansehen
8 Kommentare
langsam nervts!
Gut, ich seh dann auch worauf das hinaus läuft...
Zu Dream Machine hätte ich das hier als Argument anbringen:
http://steamcommunity.com/app/94300/dis ... 4442209302
Und gut zu eventuellen Spielen könnte ich ja dann auch noch Armikrog (mit allerdings sicherlich ziemlich flachem Gameplay für ein Point&Click) und Contradiction (wenn auch wohl möglich wenn überhaupt nur für iOS, und somit schon mal nicht für mich) aufführen aber aus Erfahrung sollten gerade wir Adventurespieler wohl eher von Verspätungen ausgehen.
@DreamMachine: Wäre klasse. Bin trotzdem vorsichtig mit verfrühtem Optimismus (genauso wie bei Armikrog).
Ach ja, richtig klassisch wäre ansonsten auch The Samaritan Paradox (teils finde ich ziemlich gut, teils weniger) & das bald erscheinende A Golden Wake. Beides Retro-Kost und zumndest nicht uninteressant.
ansonsten: Blackwell stimme ich zu... sehr sehr gute Serie
ansonsten: wie alle anderen Genres auch, betrifft es auch das Adventure-Genre, dass viele Genres ineinander fließen und wenns nur darum geht, dass man nicht immer das Standard-Zeug produzieren wird. Adventure-Elemente findet man in vielen Spielen, da gibt es auch gute. Wie auch Shooter-Fans, RPG-Fans oder sogar mittlerweile MMO-Fans müssen wir uns auch wohl langsam darauf gefasst machen, dass man immer öfter über den Tellerrand hinausblicken müssen und dort dann auch vielleicht die eine oder andere Perle wahrnehmen können. Klar ist ,dass es weiterhin klassische Adventures geben wird, aber die Menge an Spielen mit Adventure-Elementen wird wohl deutlich größer werden.
Wie auch immer, strenge Puristen sind aktuell mit BouT 2 sicherlich sehr gut aufgehoben und auch mit Journey Down Chapter 2. Das erste BouT2-Kapitel war jedenfalls sehr stark (und lang). Aber bis alle Kapitel komplett sind, wird es leider noch ein paar Monate dauern.
aber ja BoUT 2 und Journey Down sind Pflicht für Adventure-Fans
und J.U.L.I.A.: Among the Stars, wer ein bisschen eine andere Ansicht eines Adventures habne will... richtig gut..