Neuigkeiten:

Final Fantasy XIII und Blackwell Epiphany bei MrAdventure

Ab heute, dem 11.10.2014, starteten gleich zwei neue Projekte auf meinem Kanal. Die RPG Ecke ist wieder da und sie startet mit 'Final Fantasy 13'. 'Final Fantasy 13' wird mit der Steam Version gespielt, die am 09.10.2014 veröffentlich wurde. 'Final Fantasy 12' bleibt weiterhin erst mal pausiert. Nachdem 'Blackwell Deception' mit sechzehn Parts sein Finale hatte, gibt es nun den Nachfolger 'Blackwell Epiphany'.

 

 

Blackwell Epiphany

 

Screenshot aus Blackwell EpiphanyIn dem ersten Part von 'Blackwell Epiphany', befinden wir uns natürlich im Tutorial. Sogleich fällt auf, dass erneut an Grafik und Skins geschraubt wurde. Der erste Geist ist jedenfalls schnell gefunden, zumindest für Joey. Rosa hat wie üblich mit schwer zugänglichen Orten zu kämpfen.

 

 

Final Fantasy XIII

 

Screenshot aus Final Fantasy 13Im ersten Part, lernen wir die Charaktere Lightning und Sazh kennen. Lightning befreit ein paar Leute aus einem Zug und dann startet auch schon das Spiel mit einem Tutorial. Dort wird uns erst mal das Kampfsystem etwas erklärt. Seit gespannt wie es weitergeht, besonders mit diesem Riesenroboter.

geschrieben am 11.10.14 um 19:21 von Felix Borrmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 17df09


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!