Wochenecho Nr. 274

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
a
autotoxicus 13.10.14 15:31 Uhr #1
Als ich hier zum ersten mal über Firewatch gelesen habe war ich sehr skeptisch was da eigentlich soll, aber das was man in dem Video sieht gefällt mir sehr. Ich mag die Art der Konversationen, den Humor und die allgemeine Atmosphäre.
Die beiden Entwickler im Video finde ich auch sympathisch, sehr ambitioniert. Das was sie zum Thema Mystery gesagt haben (kurz: viele kleine Sachen die passieren machen Mystery erst lebendig) will ich mal voll unterstreichen und das hat auch Alan Wake erst so richtig interessant gemacht.

Firewatch ist auf jeden Fall vorgemerkt.

M
Mikej 13.10.14 15:38 Uhr #2
Ja darauf bin ich auch gespannt. Vielleicht ist das wieder so ein kleines Indie-Juwel. Schön wärs :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.