Neuigkeiten: The Shopkeeper:

The Shopkeeper demnächst bei Steam

The ShopkeeperEs gibt Neuigkeiten aus der Indie-Szene: Verse Publications (aus Österreich) charakterisieren 'The Shopkeeper' als Point-and-Click-Kurzgeschichte, die irgendwo zwischen 'Twilight Zone', LucasArts und 'Antiques Roadshow' angesiedelt ist. Ein verzweifelter Mann sucht nach der geeigneten Antiquität, um einen reichen Verwandten zu beeindrucken. Dabei trifft er ein paar Entscheidungen mit drastischen Konsequenzen...

 

The ShopkeeperDas narrative Abenteuer ist im Stil einer Graphic-Novel gehalten und wurde von Tom De Roeck designed, der zugleich Co-Autor ist, gemeinsam mit James Wallis ('Extraordinary Adventures of Baron v. Münchhausen', sowie das Spiel zu 'Once Upon A Time'). Eine komplette englische Vertonung wird es übrigens geben, u.a. mit Jeff Ricketts ('Buffy', 'Angel', 'Firefly', 'Star Trek:Enterprise'). Eine deutsche Übersetzung ist vorerst hingegen noch nicht im Angebot.

 

Erscheinen soll 'The Shopkeeper' im Oktober bei Steam und zwar für PC/Mac/Linux. Einen ersten Vorgeschmack bietet dieser Trailer.

geschrieben am 16.10.14 um 13:43 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3c7d12


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!