Neuigkeiten: Rhiannon - Curse of the four Branches:

Arberth Studios stellen Onlineverkauf ein

RhiannonDie Arberth Studios haben ihre Homepage im Protest gegen die EU-Steuergesetze stillgelegt. Dort konnte man bisher das Adventure 'Rhiannon' auch zum Download erwerben. Nach Aussage auf der Homepage müssen Download-Verkäufer künftig das Land kennen, aus dem das Spiel heruntergeladen wird und auch den dort geltenden Steuersatz. Eine Aufgabe, die die Arberth Studios nach eigener Aussage nicht bewältigen können. Nach Aussage auf der Homepage ist 'Rhiannon' nicht mehr auf Deutsch, Italienisch und Französisch verfügbar. Die Englische Version gibt es noch über den Shop von Big Fish Games und beim Kanadischen Publisher Meridian 4 via Steam.

 

Über die Homepage wurde auch der Verkauf der Box-Version abgewickelt. Diese kann derzeit aber noch bei Amazon bestellt werden. Eine von Prime Games veröffentlichte "Premium Edition" mit dem Namen 'Rhiannon - Geister der Vergangenheit' kann ebenfalls noch bestellt werden, auch als Download via Amazon.

geschrieben am 30.12.14 um 08:58 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Thurgor
30.12.2014, 21:19

Der engstirnige Bürokratiefaschismus europäischer Provenienz hat einmal mehr seine myopische Geisteshaltung als auch seine beachtenswerte Fähigkeit zur Unpraktikabilität eindrücklich unter Beweis gestellt. O tempora o mores.

burchi
01.01.2015, 20:00

Ich bedauere ja immer noch, dass sie das Spiel "Coven" nicht mehr auf den Markt geworfen haben...:-(


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 110cd6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!