Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 288

Brothers - a Tale of Two Sons

 

BrothersStrabreeze Studios, die Entwickler von 'Brothers - a Tale of Two Sons' hat das Spiel mit allen dazugehörigen Rechten und Domains an den Publisher 505 Games verkauft. Dafür überweisen 505 Games 500.000 Dollar an das Studio. Von 'Brothers' wurden bislang weltweit mehr als 800.000 Exemplare verkauft. Als Grund für den Kauf nennt der Publisher, dass er gern die Kontrolle über seine Marken inne hat. Worum es in 'Brothers' geht, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.

 

 

Sunset

 

SunsetDie Entwickler von 'Sunset', Tale of Tales, haben dem Magazin Killscreen ein Interview gegeben. Thema ist natürlich das via Crowdfunding finanzierte Spiel.

 

 

 

 

 

Life is Strange

 

Life is StrangeAm 30. Januar erscheint die erste von fünf Episoden des Adventures 'Life is Strange'. Auf YouTube ist nun der erste Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht worden.

 

 

 

 

 

Ebenfalls bei YouTube kann man sich den Vortrag von Dr. Ernest Adams über die Zukunft des Spielens ansehen. Adams hatte diesen im Rahmen der AdventureX in London gehalten. Der Gründer der International Game Developers Association arbeitet als Berater in Sachen Gamedesign und war zuvor unter anderem für EA tätig.

geschrieben am 18.01.15 um 18:16 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e23a4a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!