Neuigkeiten:

Kickstarter-Roundup u.a. mit Detective Di

Detective Di: The Silk Rose Murders

 

Detective DiNur noch vier Stunden läuft die Finanzierung für das Adventure 'Detective Di: The Silk Rose Murders' und es wird eng. Es fehlen noch knapp 400 kanadische Dollar zur Zielsumme von 16.000. Wenn Ihr das Projekt also unterstützen möchtet, bleibt nicht mehr viel Zeit.

 

 

Schwächer läuft die Kampagnen zu 'Shadow of Nebula', das nach einem schwachen Start bei rund 2.500 $ steht. Bis zu dem Ziel von 50.000 ist es noch ein weiter Weg, 24 Tage haben die Entwickler noch Zeit, Euch von ihrem Spiel zu überzeugen. Ähnlich schlecht sieht es bei der Finanzierung zur ersten Episode von 'Crisis Crunch' aus. Hier steht der Zähler erst bei etwas über 1.000 $, noch 18 Tage verbleiben für das Ziel von 24.400 $.

 

Dass 'Under that Rain' voraussichtlich nicht erfolgreich sein würde, zeichnete sich im letzten Roundup bereits ab. Und es kam leider auch so: Die Kampagne konnte keine weiteren Gelder generieren. Auch 'Perturbia' kam kaum über die 500-Dollar-Marke, was bei nur zwei Updates auch nicht sonderlich wundert. Von den Entwicklern beendet wurden die Kampagnen zu 'Stairs' und 'Seventeen Uncles'. Beide Spiele sollen trotzdem entwickelt werden, bei 'Stairs' startet nun die Suche nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten.

geschrieben am 27.03.15 um 10:55 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
27.03.2015, 13:33

Detective Di hat es soeben geschafft.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 689459


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!