The Journey to the Center of the Earth - Neue Website

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Bigking vor 21 Jahren
Naja, die grafik ist zwar nicht so schön wie in syberia, aber wenn das Gameplay stimmt kann es noch ein wirklich nettes Adventure weden, mal sehn ob es irgendwann auch nen deutschen publisher findet, aber mit Dreamcatcher und dtp sind ja 2 verheissungsvolle publisher in reichweite :D
Tiroler77 vor 21 Jahren
Ich finds fad wenn es so wird wie Syberia! Und genau so schauts auch aus.

Außerdem hasse ich es wenn ein Adventure in einer Phantasiewelt spielt! :kotz:

"Bastian, gib mir einen Namen!!!" :D :D :D
DasJan vor 21 Jahren
Ich fänds ziemlich cool, wenn es wird wie Syberia. Und Jules Vernes Freunde gibt es wohl auch genug da draußen, die auf Fiktion stehen. Aber irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl - noch konnte mich die Homepage nicht überzeugen. Na ja, vielleicht wirds ja was.

Das Jan

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.