Neuigkeiten:

gc2015: Adventure-Pläne von KingArt

Am Stand von Nordic GamesAm Stand von Nordic Games haben wir uns das neue Spiel von KingArt angeschaut. Wie bereits berichtet, handelt es sich bei 'Die Zwerge' um ein Rollenspiel, das stark auf die Story setzt und neben Kämpfen auch einige Adventure-Elemente bietet. So kann man zwischen den Runden u.a. eine Höhle frei erkunden, findet dabei Items und führt Dialoge. KingArt setzt dabei bewusst auf ihre Stärken.

 

Befragt haben wir Firmenchef Jan Theysen auch nach zukünftigen Adventure-Plänen. So passt die Geschichte von 'Die Zwerge' nicht für ein Adventure. Allerdings wird in den Büros des Entwicklers derzeit über ein neues Adventure gesprochen, bei dem es sich zwar um eine Fortsetzung handeln soll. "Ungeschriebene Geschichten" werden jedoch noch nicht weitererzählt.

geschrieben am 06.08.15 um 19:07 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Schäfer Timmäh
06.08.2015, 22:31

Könnte ein weiteres Raven sein.

Könnte aber auch ein viertes Black Mirror sein. Haben ja schon an Teil 2 mitgewirkt und können scheinbar gut mit Nordic Games, die sich wiederum bei einer ihrer Markenrechte-Shopping-Touren die Mystery-Serie gekrallt haben.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a688de


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!