Neuigkeiten: White Heaven:

gc2015: Kalypso bringt den Anna-Nachfolger

White HeavenWirklich etwas zu sehen gab es auf der gamescom zwar noch nicht. Wir sind aber im Katalog von Kalypso über den Eintrag zu 'White Heaven' gestolpert und haben dazu gleich einmal nachgefragt. Das neue Adventure der Entwickler von 'Anna' soll demnach auch hierzulande als Box erscheinen. Wann genau und mit welchen Features steht bislang jedoch noch nicht fest.

 

In 'White Heaven' geht es in das gleichnamige Hotel. Die alte, verlassene Touristenunterkunft aus den 70er Jahren liegt in den verschneiten Bergen des idyllischen Aostatals. Und genau dort erwachen wir: Alleine, verwirrt und Orientierungslos in einem heruntergekommenen Zimmer des Hotels. Ein mysteriöses Wesen verwandelt das Hotel zur Hölle auf Erden und so ist es nicht nur die klirrende Kälte, die das Spielerleben bedroht.

 

Versprochen werden "kniffelige Rätsel" in dem frei erkundbaren, düsteren Hotel. Das Monster soll dynamisch agieren und ist geräuschempfindlich. Die Horrorgeschichte kann am PC gespielt werden und bringt Unterstützung für die Oculus Rift mit. Bei YouTube findet sich bereits seit einiger Zeit ein Trailer.

geschrieben am 09.08.15 um 11:10 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7644f9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!