Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 319

Reflections

 

ReflectionsIn einem Interview mit Polygon verraten die 'Reflections'-Entwickler Broken Window Studios wie das explorative 'Gone Home' sie in ihrem Weg beeinflusst hat. Der Erfolg von 'Gone Home' sorgte nämlich dafür, dass sie ein Spielkonzept wieder ausgegraben haben und nun zuerst 'Reflections' erscheint, ehe das Team an seinem eigentlichen Projekt weiterarbeitet. Bei Polygon findet sich auch der neue Trailer zu 'Reflections', das man auch schon im Early Access anspielen kann.

 

 

Until Dawn

 

Until DawnWenn Ihr das Horror-Adventure 'Until Dawn' bereits gespielt habt, könnte ein Artikel auf Kotaku für Euch interessant sein. Darin erklärt der Autor wie 'Until Dawn' die Horror-Tropen nutzt, mit ihnen spielt und komplett über Bord wirft oder sogar umkehrt. Je nach Spielstil kann sich Euere Erfahrung nämlich deutlich von den typischen Horror-Vorlagen unterscheiden. Abgesehen davon hat Supermassive Games via Twitter das Thema Fortsetzung angeschnitten und gefragt, welcher Charakter in einem Sequel unbedingt wieder dabei sein sollte.

 

 

Tales from the Borderlands

 

Tales from the BorderlandsLaura Bailey war im vergangenen Jahr die meistgebuchte Synchronsprecherin für Computerspiele. Zu hören ist sie unter anderem in Telltales 'Tales from the Borderlands' in der Rolle der Fiona, 'Game of Thrones' oder 'The Wolf among us'. Aus diesem Anlass hat Playstation Lifestile die Schauspielerin zu einem Interview über ihre Arbeit gebeten.

geschrieben am 13.09.15 um 09:16 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4bbddc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!