Neuigkeiten: Obduction:

Obduction verspätet sich

Screenshot aus ObductionUnsere Kollegen von Adventure Treff haben heute eine Kickstarter-/Facebook-Meldung von Cyan Inc. aufgeschnappt, wonach der Release von 'Obduction' sich verzögern dürfte. Das 3D-Adventure sei laut Rand Miller weitaus größer geworden als geplant und die Crowdfunding-Mittel (1.3 Millionen Dollar) nicht mehr ausreichend, um diese Vision zu realisieren. Die 'Myst'-Macher hoffen seit geraumer Zeit auf finanzielle Unterstützung durch einen Publisher. Verhandlungen gab es bereits, jedoch ohne Erfolg. Das habe die Entwicklung des Spiels verzögert. Sollte es in den kommenden Tagen keine Lösung geben, wird 'Obduction' wohl doch im ursprünglich anvisierten, kleineren Umfang erscheinen. In jedem Fall dürfte es bis zum Release viele Monate dauern.

geschrieben am 21.10.15 um 18:53 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e47546


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!