Wochenecho Nr. 326

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Amberl (Gast) vor 9 Jahren
Kona macht einen sehr interessanten Eindruck. Schade dass ich die Kickstarter Kampagne nicht mitbekommen habe, sonst wären die 50$ für die Box eine gute Investition gewesen.
Indiana vor 9 Jahren
Ich bin bei Kickstarter-Kampagnen inzwischen so weit, dass ich nur noch die Summe spende, für die ich das Spiel bekomme. Dadurch erspare ich mich Ärgernisse, wenn das Spiel direkt zum Release bei Steam verramscht wird oder Ähnliches. Im Gegenzug bekommen dann Kampagnen wie die zu Baphomets Fluch 5 oder Bout 2 deutlich mehr oder Ron Gilbert auch mal alles. Bei den ersten beiden hat es sich auch wirklich gelohnt.
autotoxicus vor 9 Jahren
Amberl hat geschrieben:Kona macht einen sehr interessanten Eindruck. Schade dass ich die Kickstarter Kampagne nicht mitbekommen habe, sonst wären die 50$ für die Box eine gute Investition gewesen.
Man kann übrigens noch vorbestellen, aber leider nur digital.
http://konagame.com/preorder/
Indiana hat geschrieben:Ich bin bei Kickstarter-Kampagnen inzwischen so weit, dass ich nur noch die Summe spende, für die ich das Spiel bekomme. Dadurch erspare ich mich Ärgernisse, wenn das Spiel direkt zum Release bei Steam verramscht wird oder Ähnliches.
...
Ja, das seh' ich seit Armikrog ungefähr genauso. Entwickler die mir bereits unter Beweis gestellt haben was sie können und dass sie Adventures Spiele nach meinem Geschmack machen (also deren Spiele ich auch selbst gespielt habe) können von mir durchaus mehr Geld bekommen, für alles andere gebe ich nur noch 10-25€ aus (je nach dem ob vielleicht noch der Soundtrack oder so interessant ist).
Zum Glück habe ich diese Regel rückwirkend gesehen ansonsten nicht ernsthaft gebrochen. :]

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.