Neuigkeiten: Lost Echo:

Lost Echo bekommt Epilog und Android-Release

Lost Echo'Lost Echo' ist ein Point&Click-Adventure aus Griechenland, welches in der Zukunft spielt. Worum geht es? Gregs Freundin verschwindet vor seinen Augen und niemand kann sich mehr an sie erinnern. Er sucht nach Antworten, wobei es in klassischer Manier einige Rätsel zu lösen gibt. Erhältlich ist 'Lost Echo' seit rund zwei Jahren für iPhone, iPod, iPad und Windows Phone - mit deutscher Lokalisation. Neu hinzugekommen ist seit Dienstag die Android-Fassung, zu der es auch schon einen Trailer gibt.

 

Aktuell arbeitet KickBack an 'Lost Echo: Resonance', welches nicht nur technische Verbesserungen für 'Lost Echo' bringen soll (u.a. Gameplay, Steuerung und überarbeitete Animationen), sondern sogar einen neuen Epilog. Offenbar waren einige Spieler mit dem ursprünglichen Ende nicht zufrieden und die Macher möchten das nun ändern. Wer 'Lost Echo' bereits besitzt, wird diese Erweiterung als kostenloses Update erhalten. Einen Release-Termin gibt es dazu noch nicht, dafür aber einen Teaser.

geschrieben am 11.11.15 um 17:12 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c0003b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!