Crowdfunding Roundup u.a. mit Ira, Ghost Theory und Wandersong

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 8 Jahren
Herman and Joe klingt spannend, aber irgendwie wirkt die Kampagne zu undurchdacht. So recht wird man nicht schlau daraus, was mit dem Geld nun wirklich gemacht werden soll - Und ich finde 15$ für das Spiel deswegen auch zu viel.
Ghost Theory hingegen gefällt mir. Ich befürchte aber, dass es sein Ziel nur schwer erreichen dürfte. Und Dear Anne erinnert mich irgendwie an den Night Detective...
Mikej vor 8 Jahren
Schade, bei so einem Zielbetrag kann ich die Macher von Herman and Joe nicht ernst nehmen, auch wenn ich Knet-Adventures eigentlich gern mag. Entweder gehts da lediglich darum, auf sich aufmerksam zu machen, oder die Umsetzung wird schlampig und unrund. Keine Möglichkeit motiviert mich zum backen. Sollte es dennoch gut werden, lege ich es mir gerne später bei GOG oder Steam zu. Auch so lacht mich derzeit leider keine Kampagne an.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.