Neuigkeiten: Everybody's Gone to the Rapture:

Gone to the Rapture soll am PC erscheinen

Gone to the RaptureAm 1. April ist es für gewöhnlich riskant, eine News-Meldung aufzugreifen, aber diese hier dürfte stimmen. Zumindest würde sie mit einigen Berichten der letzten Tage zusammenpassen. Mehr als ein halbes Jahr nach dem PS4-Release könnte das narrative Exploration-Abenteuer 'Everybody's Gone to the Rapture' also für den PC erscheinen. Hinter diesem Spiel stecken die Entwickler von The Chinese Room (Publisher: Sony). Das Gameplay ist übrigens ähnlich limitiert wie deren Frühwerk 'Dear Esther', aber mit einer weitaus offeneren Welt und mehr Spielzeit. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber es soll nicht mehr lange dauern.

geschrieben am 01.04.16 um 16:27 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
user07x42
01.04.2016, 23:02

Das wäre wirklich ziemlich Klasse, wenns denn stimmt.

Mikej
02.04.2016, 17:49

Bislang hat niemand April April gerufen, also dürfte es wohl stimmen (und wenn nicht, dann ist quasi die halbe Presse drauf reingefallen). Also ich denke mal, man kann sich schon drauf freuen, sofern man diese Art von Spiel mag.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: df40c8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!