Neuigkeiten: Obduction:

Nach Release ist nun auch Soundtrack erhältlich

Wie vor einigen Wochen angepeilt, wurde 'Obduction' am 24. August veröffentlicht. Zumindest die Metacritic-Übersicht und diverse Rezensionen bei Steam und GOG sprechen für einen erfolgreichen Start. Ab sofort ist auch der Soundtrack verfügbar.


ObductionCyans neues 3D-Puzzle-Adventure 'Obduction' ist seit Mittwoch u.a. bei Steam und GOG erhältlich. Windows PC wird unterstützt und es gibt deutsche Untertitel. Kurz zum Inhalt: Nach einer Alien-Entführung befinden wir uns auf einem geheimnisvollen Planeten, wo es einige Rätsel zu lösen und viel zu erkunden gibt. Den Trailer seht Ihr hier und Robyn Millers stimmungsvollen Soundtrack ist ab sofort bei Bandcamp auffindbar.

geschrieben am 26.08.16 um 13:59 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Amberl
26.08.2016, 14:44

Wie sieht es eigentlich mit einer Umsetzung für Konsolen aus? Dachte ich hätte da mal was gelesen.

Mikej
26.08.2016, 14:58

Angeblich wird es das Spiel in naher Zukunft für Xbox One und PS4 geben:
https://gameratedgames.com/obduction-is ... -xbox-one/


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 129fba


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!