Erstes Larry 8 Video

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

curt vor 20 Jahren
Nach viel "Action"/Adventure sieht mir das nicht aus. Na gut, Waffen und Prügeleien hätte ich mir bei Larry auch eher schlecht vorstellen können..
Minniestrone vor 20 Jahren
Erinnert mich irgendwie an dieses Moskito- Spiel, dass es irgendwann mal für die PS2 gab. ;)
Moe vor 20 Jahren
das aussehen erinnert mich irgendwie an 'jimmy neutron'
Termimad vor 20 Jahren
Im dem Video sieht er aus wie ein Kind das stimmt, wo ist seine alte bekannte Kleidung?

Das sieht aus wie nen Playstation umsetzung ?? hmm mal sehen was da am ende raus kommt
madDOOMhammer vor 20 Jahren
Das ist ja auch nicht Larry Laffer....

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.