Crowdfunding-Roundup mit All the Hidden Corners

Wir stellen Euch die Kampagne zu 'All the Hidden Corners' vor und werfen einen Blick auf die laufenden Projekte.

Links zum Thema

3 Kommentare

Indiana vor 5 Jahren
Fünf Anläufe auf Kickstarter... Das muss man auch erstmal bringen.
FustelPustel vor 5 Jahren
Haha, und bei jedem Mal mehr verlangen, da glaubt er jetzt dass ihm die Leute 1000$ spendieren? :-D
advfreak vor 5 Jahren
Und als Präsentationstrailer einen Hauch von nichts. Unglaublich auch diese Summen, mal ehrlich, heutzutage sollte doch jeder ein paar Reserven in der Hinterhand haben und locker 300 $ zusammen kratzen können, wenn nötig auch mal 1000. Das ist ja einfach nur kindisch. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.