Wochenecho Nr. 418

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Frank Booth (Gast) vor 4 Jahren
Annapurna Interactive könnte 'What Remains of Edith Finch' endlich mal auf gog veröffentlichen.
Mikej vor 4 Jahren
Fände ich auch richtig gut, leider sind manche Entwickler und Publisher da nicht so offen dafür.
Frank Booth (Gast) vor 4 Jahren
Ja, fast noch schlimmer sind jene Entwickler, die ihre Spiele auf GoG haben & diese im Gegensatz zu Steam nicht aktualisieren.
FustelPustel vor 4 Jahren
Am besten sind noch die, die ihr Spiel auf gog haben und dann nur in irgendeiner Sprache, obwohl es Deutsch auch gibt. Aber gut, rechtliche Geschichte ich weiß. :-D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.