Neuigkeiten: AntVentor:

Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

LoopyMood Games kündigt das Macroworld Point-and-Click Adventure 'AntVentor' an.


{AntVentor von LoopyMood Games}

LoopyMood Games hat für Ende 2017 das Point-and-Click Adventure 'AntVentor' angekündigt. Im Zentrum der Geschichte steht die Ameise Florentine, die wir auf einer Reise durch die Welt begleiten. 'AntVentor' ist als Macroworld Adventure ausgelegt. Die Entwickler kombinieren hier Fotografien mit handgezeichneten Grafiken. Das Spiel wird vorausichtlich drei Episoden umfassen und für Windows, Linux und Mac erscheinen. Ob die erste Episode tatsächlich noch dieses Jahr erscheint, ist noch unklar. Einen Trailer findet ihr bei YouTube oder bei uns auf Facebook.

geschrieben am 15.12.17 um 10:17 von Christiane Biederbeck


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
realchris
15.12.2017, 20:15

Das wäre ein Titel, den ich im Auge habe. Alleine künstlerisch betrachtet sieht das sehr ansprechend aus. Im Gegensatz zu Säulen.

realchris
15.12.2017, 20:17

Wird zwar wieder nur ein Klickspiel, wirkt aber ähnlich wie Machinarium.

MissSuki
15.12.2017, 21:07

Ja, da musste ich auch sofort dran denken. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel.

FustelPustel
15.12.2017, 23:51

Finde das sieht ein wenig wie ein 'Unravel' aus, oder?
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Schäfer Timmäh
16.12.2017, 08:49

Klugscheißereinwurf: AntVentor ist nur der Titel des ersten Teils der Antrilogy. Auf der offiziellen Webseite sind die Titel der beiden anderen Teile zwar unleserlich gemacht, unterscheiden sich aber dennoch deutlich im Schriftbild. Antrilogy wäre also der richtige Name des Spiels bzw. der Minispieleserie.

M4gic
16.12.2017, 13:18

Sieht auf jedenfall ganz viel versprechend aus! Wird notiert und beobachtet =)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a3429b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!