Neuigkeiten:

Crowdfunding-Roundup mit Aurora und Genesis Noir

Zwei neue Projekte bitten um Eure Finanzen...


Aurora - The lost Medallion

 

AuroraDas SciFi-Comic-Adventure 'Aurora' schickt uns in das Sonnensystem Trapist-1, 39 Lichtjahre entfernt von der Erde. Auf dem Planeten Eedor leben seit mehr als einem Jahrzehnt Kinder und Roboter versteckt in einer Höhle. Die Kinder wissen nicht, warum sie dort sind oder woher sie gekommen sind und auch die Roboter, die die Kinder groß ziehen, helfen ihnen bei dieser Frage nicht. Die Kinder werden durch mysteriöse "Stimmen" geleitet - Gottheiten, die für jedes Kind eine Nachricht haben. Nur Aurora, die Heldin des Adventures, hört keine solche Stimme. Frei von Führung erkundet sie die Umgebung und versucht die Zukunft und Herkunft der seltsamen Sieldung zu ergründen. Damit Aurora in ihr Abenteuer aufbrechen kann, bitten die Entwickler via Kickstarter um 30.000 £, wofür noch 30 Tage Zeit sind. Mit dem Geld soll die erste Episode von 'Aurora' entstehen, die rund vier Stunden Spielzeit bieten soll.

 

 

Genesis Noir

 

Genesis NoirIn 'Genesis Noir' erleben wir die Zeit vor, während und nach dem Urknall - Genau: Wir sind bei der Geburt des Universums dabei. Um unsere große Liebe zu retten, erkunden wir eine dreidimensionale Sternenlandschaft, lösen Rätsel und spielen mit Partikeln. Vielleicht zerstören wir dabei sogar das Universum. Wie man sich das genau vorstellen soll, zeigt ein kurzer Teaser, der im Browser läuft. Für das Projekt, das schon auf einigen Festivals ausgezeichnet wurde, bitten die Entwickler um 40.000 $, gut ein Drittel ist schon beisammen. Für den Rest verbleiben noch 23 Tage.

geschrieben am 24.01.18 um 13:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ed7210


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!