Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 425

Heute mit einigen (vorläufigen) Release-Terminen und einem Jobangebot...


Football Game

 

Football GameCloak and Dagger Games haben am 14. Februar ihr neuestes Pixel-Point&Click-Adventure 'Football Game' auf Steam veröffentlicht, wo es derzeit noch für 1,59 € zu haben ist. Im kurzen Spiel übernehmen wir die Rolle des Fußballers Tommy, der im Jahr 1987 eine seltsame Nacht erlebt. Neben den 1980ern soll auch David Lynch als Inspirationsquelle dienen.

 

 

Code 7

 

Code 7Die 'Code 7'-Entwickler Goodwolf Studio haben eine Patreon Kampagne gestartet. Mit dem Geld der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wollte man das Spiel entwickeln, ein eigenes Gehalt sollte daraus nicht bezahlt werden. Dafür hofft man nun auf Gelder via Patreon.

 

 

Detective Di: The Silk Rose Murders

 

Detective DiDas via Kickstarter finanzierte Krimi-Adventure 'Detective Di' hat eine neue Steam-Seite und ein grobes Release-Datum: Demnach soll das Spiel Ende des kommenden Frühjahrs erscheinen.

 

 

 

 

 

Nelson and the Magic Cauldron

 

Nelson and the Magic CauldronEbenfalls gute Nachrichten gibt es von 'Nelson and the Magic Cauldron'. Das Spiel ist inzwischen komplett durchspielbar, wie der Entwickler im neuesten Kickstarter-Update bekannt gibt. Demnach könnte es im Sommer mit den Sprachaufnahmen losgehen und wenn alles klappt dürfen wir Ende des Jahres losspielen.

 

 

 

 

Beneath a Steel Sky

 

Beneath a Steel SkySucht Ihr einen Job in der Spielebranche? Dann könntet Ihr bei Revolution Software fündig werden. Die Entwickler von u.a. 'Baphomet´s Fluch' und 'Beneath a Steel Sky' suchen aktuell einen Produzenten, der die Entwicklung des nächsten großen Adventures begleiten soll.

geschrieben am 18.02.18 um 11:10 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
k0SHiii
19.02.2018, 20:41

"der die Entwicklung des nächsten großen Adventures begleiten soll."
Ist das denn schon sicher? Charles war zuletzt eher kryptisch in seinen Äußerungen.

Mikej
19.02.2018, 20:54

k0SHiii hat geschrieben:
"der die Entwicklung des nächsten großen Adventures begleiten soll."
Ist das denn schon sicher? Charles war zuletzt eher kryptisch in seinen Äußerungen.



"For any budding Producers who are excited to work in the development of adventure games, please get in touch" - so ist der Wortlaut beim letzten Tweet von Charles Cecil.
Natürlich sollte man sich nicht zwangsläufig ein klassisches Adventure erwarten.

Indiana
19.02.2018, 21:34

Zitat aus der Stellenanzeige: „You will be driving the production of our next major adventure title“.

Tyl3r Durd3n
19.02.2018, 23:00

"...haben am 14. Februar ihr neuestes Pixel-Point&Click-Adventure 'Football Game' auf Steam veröffentlicht... Windows PC wird unterstützt und bis Ende 2017 ist mit einem Release zu rechnen."

Das check ich irgendwie nicht, kann mir das einer erklären?
Ist das jetzt schon erschienen?
Erscheint das erst noch?
In welchem Jahr bin ich gelandet? ;-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 581578


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!