Wochenecho Nr. 429

Heute u.a. mit einer spannenden Gesprächsrunde zum Thema Adventures, einem Trailer zu Detroit und Neuigkeiten zu Myst.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

defcon vor 3 Jahren
So eine schicke Box mit allen Myst-Teilen wäre schon was Feines. Vielleicht sogar noch mit einem Artbook oder Making Of dazu... <3
giuseppe vor 3 Jahren
Schon jemand Erfahrung mit twitch ?
Hört sich ja gut an.
Mikej vor 3 Jahren
Ich bin inzwischen bei Twitch Prime dabei. Wäre ich nicht Amazon Prime Kunde, wäre es für mich nicht in Frage gekommen (ohne Amazon Prime wäre es schon recht teuer), aber so ist es mit den kostenlosen Spielen ein schöner Bonus.
giuseppe vor 3 Jahren
Hört sich gut an. :)
giuseppe vor 3 Jahren
Wie läuft das mit dem verbinden ab?
Direkt bei Amazon?
giuseppe vor 3 Jahren
Doppelt, sorry
sinnFeiN vor 3 Jahren
Das müsste unter https://twitch.amazon.com/prime gehen :)

man braucht auf jeden Fall die twitch App am PC - die musst du dir installieren, um in den Genuss der gratis-spiele zu kommen
Mikej vor 3 Jahren
Geht auch einfach über Twitch, wenn man dort schon einen normalen Account hat.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.