Neuigkeiten: The Oyster Hotel:

Neues Koop-Adventure peilt Release im Winter an

Ein weiteres Koop-Adventure ist derzeit in Entwicklung und soll Ende des Jahres fertig sein.


{Beschreibung der Grafik}Das Zeitreise-Abenteuer 'The Oyster Hotel' dreht sich zunächst um ein Hotel im Jahr 1960. Dort passieren seltsame Vorfälle, wie z.B. Geister, schlafwandelnde Gäste und Überflutungen, aber auch ein Stromausfall der prompt zu einer Zeitreise in das Jahr 1920 führt. Damals hatten Gangster in der Stadt das Sagen. Die Protagonisten leben also nicht ganz ungefährlich...

 

Entwickelt wird das 3D-Spiel von einem Ehepaar aus Michigan und könnte am 15. Dezember 2018 fertig sein (PC und XBox One) - auf der offiziellen Webseite ist es vorbestellbar. Wie genau der Koop-Aspekt des Spiels funktionieren soll, bleibt derzeit abzuwarten. Die Story soll allerdings im Vordergrund stehen.

geschrieben am 21.05.18 um 19:29 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ed251c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!