Neuigkeiten: Glass Rose:

Glass Rose kommt 2004

Capcom kündigte gestern den Release des Adventures 'Glass Rose' an. Das Spiel soll Anfang 2004 für PC, PlayStation 2 und Gamecube in Europa erscheinen.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Journalisten Takashi, der in einem alten Herrenhaus einen Mordfall untersucht. Plötzlich wird er zurück in das Jahr 1920 versetzt und muss nun in der Vergangenheit den Fall lösen. Dabei stehen Takashi offenbar einige übersinnliche Kräfte zur Verfügung, die es ihm unter anderem erlauben für kurze Zeit die Gedanken anderer Charaktere zu lesen.

Grafisch und spielerisch lassen sich Parallelen zu Titeln wie 'Shadow of Memories', 'Silent Hill' oder 'Shemnue' erkennen, bisher ist jedoch nicht abzuschätzen, inwiefern 'Glass Rose' ein echtes Adventurespiel ist.

Ob und wann eine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist, werden wir in den nächsten Tagen in Erfahrung bringen. Wir haben für euch dennoch schon mal zehn Screenshots zu 'Glass Rose' ausfindig gemacht und zu unserer Galerie hinzugefügt.

geschrieben am 30.11.03 um 13:20 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dc96c0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!