Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 445

Gleich drei Spiele stellen wir Euch heute im Wochenecho neu vor...


Arkhangel

 

ArkhangelVor zwei Tagen erschien bei Steam das Horror-Adventure 'Arkhangel: The House of the Seven Stars'. Darin ist die junge Familie Michael, Lily und Gabrielle in das abgelegene Dorf Haven gezogen um sich ein neues Leben aufzubauen. Doch Michael plagen dunkle Alpträume um tiefe Wasser und eine uralte Bedrohung, die dort unten wartet. Im Spiel erkunden wir das Dorf und versuchen der Gefahr zu entkommen. Aktuell gibt es das Spiel für Windows 10 und Mac OSX zum Preis von 12,49 €.

 

 

Mr. Thready

 

Mr. ThreadyGänzlich ohne Inventar und Text kommt das Adventure 'Mr. Thready' aus, das derzeit in Spanien entsteht. Ähnlich wie in Machinarium wird eine Bildsprache genutzt. In dem Spiel erwacht eine Voodoo-Puppe in einer verlassenen Fabrik und muss sich ihren Weg in die Freiheit rätseln. Wie das Gameplay des handgezeichneten Spiels aussehen soll, zeigt ein Video bei YouTube. Los gehen soll es im kommenden Jahr.

 

 

This is the Police 2

 

This is the Police 2Am kommenden Donnerstag soll 'This is the Police 2' erscheinen. Lust auf den Genremix soll bereits jetzt ein neuer Trailer machen, den Ihr bei YouTube findet. Die neue Geschichte spielt in Sharpwood, wo wir uns mit Schmugglern, Gangs und den eigenen Kollegen anlegen.

 

 

 

 

The Inner World

 

The Inner WorldEinen Tag später, also am kommenden Freitag, erscheinen beide 'The Inner World'-Adventures für Nintendos Switch. Wie uns die Spiele um die Flötennase Robert und seine Freunde am PC gefallen haben, könnt Ihr in unseren Tests nachlesen ('The Inner World' und 'The Inner World 2: Der letzte Windmönch').

 

 

Repentant

 

RepentantAm 8. August erscheint das handgezeichnete Krimi-Adventure 'Repetant'. Darin kämpft der langjährige Verbrecher Oliver mit seinem aktuellen Leben. Die Familie zerrüttet, nicht zuletzt auch dank Olivers Lebenswandel. Eines Tages wird er zufällig Zeuge eines Überfalls auf einen kleinen Supermarkt. Endlich sieht er eine Chance, etwas gut zu machen und will dem Opfer helfen. Doch die Dinge scheinen nicht ganz so eindeutig zu sein... Auf der Homepage zum Spiel finden sich Trailer und Gameplayvideos sowie weitere Informarionen.

 

 

Bei GOG gibt es an diesem Wochenende einen Telltale-Sale. Die Spiele der Schmiede gibt es bis zu 75% im Preis gesenkt. Außerdem findet sich die 'Dragon's Lair'-Reihe neu im Programm, die vielleicht auch den einen oder anderen von Euch interessiert.

geschrieben am 29.07.18 um 12:16 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 57fabb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!