Lucius zum Dritten

Links zum Thema

5 Kommentare

Seite 1 von 1
s
sinnFeiN 27.08.18 15:31 Uhr #1
Unerwartet. Wenn sie das mal gut machen, hätte das echt mal Potential :)

a
advfreak 27.08.18 18:54 Uhr #2
Als Adventure würde ich diesen Käse aber nicht bezeichnen, das fand ich damals schon total überbewertet und gruselig war eher die schlechte Steuerung und schirche Grafik.

M
Mikej 27.08.18 21:54 Uhr #3
Überbewertet war es eigentlich nie. Gut fand das zumindest bei der Presse kaum einer.

Dass diese Art von Spiel dennoch bei Steam funktionieren kann, ist aber nicht so verwunderlich.

k
k0Shiii (Gast) 27.08.18 22:49 Uhr #4
Ich will einfach nicht glaube, das die bisher mit der Reihe Geld gemacht haben?! Teil 1 war langweilig und Teil 2 voller Bugs. Jetzt noch nen dritten Teil hinterher schieben? Ich weiß nicht..

Muss wohl in irgend nem Land gut laufen?

I
Indiana 28.08.18 10:12 Uhr #5
Also zumindest kenne ich einen bekennenden Fan von Lucius. Der war beim ersten Spiel aber auch erst 14 oder so und er wird dafür auch nichts bezahlt haben...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.