Wochenecho Nr. 452

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

k0SHii (Gast) vor 4 Jahren
Ich freu mich irgendwie auf Larry.
Amberl (Gast) vor 4 Jahren
Freu mich auch auf Larry und die auf die Big Box dazu :)
Neonblade (Gast) vor 4 Jahren
Bin da eher skeptisch was Larry angeht. Als jemand der wirklich alle Larry-Spiele gespielt hat (von dem unsäglichen Magna cum laude einmal abgesehen), erwarte ich natürlich ein Spiel, was genau die Qualitäten der älteren Spiele rüber bringt: Dreckiger Humor, politisch absolut unkorrekt, nackte Pixel, jazziger Soundtrack und eine Story, die eigentlich völlig belanglos ist, einen aber trotzdem zum Weiterspielen motiviert. Ich warte da lieber die ersten Tests ab.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.