Moorhuhn: Neue Screenshots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Subb vor 20 Jahren
Also, der Grafikstil ist sehr originell, gefällt mir gut.
Über Story (wenn es eine gibt ;)) und Rätsel bin ich deshalb umso mehr gespannt.
Malachit vor 20 Jahren
Die Screenshots finde ich sogar ziemlich gut. Mal abwarten. Wenn es gelingt eine nette Story und gute Rätsel um das Moorhuhn zu stricken könnte es ein recht kurzweiliges Spiel werden.
Commuzo vor 20 Jahren
Nachdem anfänglichen "Nein" und "Oh mein Gott! Jetzt vergewaltigen die auch noch uns!!!" kommt langsam so ein "Hmm, sieht ja ganz net aus, hört sich auch ganz net an und für 15€..."

Der Trailer ist auch ganz nett anzuschauen...

Mal sehen wies dann tatsächlich wird, ich bin gespannt!
Dawson vor 20 Jahren
Hm, also ich muss auch sagen, der Trailer und die Screens sehen gar nicht übel aus. Der grafikstil sieht irgendwie cool aus.
Und wenn das Spiel ok ist, dann ist der Preis von 15 Euronen auch angemessen.

Hat einer ne Ahnung ob das mit Sprachausgabe ist??
crazywolf vor 20 Jahren
das moorhuhn mit stimme? komische vorstellung, andererseits entspräche das wohl dem normalen entwicklungsstand eines pcspiels...
die screens sind nett.
ganz ohne action kommt das game aber bestimmt nicht aus, oder was soll mir diese zahl oben rechts beim wolken screen sagen? sieht für mich verdammt nach highscore aus ^^
na, vielleicht würd ichs mir sogar zulegen...

derwolf
HansSoftis vor 20 Jahren
Also, es ist heute schon erschienen ( sollte ja am 15. erscheinen ). Es besteht eine 65 prozentige Warscheinlichkeit, das es ohne Sprachausgabe ist und es ist mit Tastatursteuerung. Nein, ich habe es mir noch nicht gekauft aber ich habe so meine Kontakte ( :D ).
PhanTomAs vor 20 Jahren
Tastatursteuerung kann gar nicht sein, wenn du dir den Trailer mal genauer ansehen würdest. Aber das mit der Sprachausgabe glaub ich sogar, weil im Trailer hab ich Text über dem Moorhuhn gesehen.
HansSoftis vor 20 Jahren
sry, ich meinte maussteuerung ;)
Agent Calavera vor 20 Jahren
nur so zur Info:
Die offizielle Mh-Adventure-site

wenn ich mir das ganze so anschaue und die Grafik mit dem Preis vergleiche denk ich, ich wwerds mir auch holn... das einzige Risiko:

könnt ja sein, dass es hyperkurz ist, und es gar nicht mehr räume als Screenshots giebt...

___

edit:
ich seh grad, das es insgesamt 28 Räume giebt. ausserdem 10 extraspiele und 90 Räume in einem Labyrinth (die sehen sich dann wohl alle recht ähnlich)...

zur Steuerung:

es stehen nicht unten wörter (wie in MI) sondern man kann die Aktionen per Rechtsklick wechseln (wie in Sam & Max):

gehe zu:
Bild

Betrachte:
Bild

Nimm:
Bild

Benutze:
Bild

Zurück/Verlassen:
Bild

Ich kauf's mir!
HansSoftis vor 20 Jahren
ja ich auch ne...
Commuzo vor 20 Jahren
Original von Agent Calavera
[...]ich seh grad, das es insgesamt 28 Räume giebt. ausserdem 10 extraspiele und 90 Räume in einem Labyrinth (die sehen sich dann wohl alle recht ähnlich)...[...]
gut, für 15 Euro und ein Moorhuhnspiel... war ja nicht mehr zu erwatren... ich kugg mal, vieleicht schenk ichs mir wenn Chemie und Physik diese Woche noch gut laufen :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.