Daedalic kündigt dutzende neue Titel an...

Links zum Thema

19 Kommentare

cheat vor 2 Jahren
Sehr geil ! Klassische Adventures...bin dabei :)
sinnFeiN vor 2 Jahren
Ich bin ja gespannt, was das wird. Pokis Spiel fehlt ja noch :)
Indiana vor 2 Jahren
Ich würde da nochmal abwarten. Ggf. sind da auch so Sachen wie Konsolenreleases von schon bekannten Titeln dabei. In jedem Fall dürfte Pokis neues Spiel dazugehören, von dem Daedalic auch sagt, dass es ein Adventure wird.
Mikej vor 2 Jahren
Ja, ich denke auch, dass mit klassischen Adventures eher Konsolenreleases gemeint sind (z.B. das Edna Remake). Insofern würde ich da eher vorsichtig abwarten.

Und mal sehen, wie "klassisch" Pokis neues Spiel wird.
advfreak vor 2 Jahren
Als Publisher halt, zumindest einen tollen Daedalic PSVR Titel im Februar hab ich mir schon mal fest notiert, hoffe der wird geil! :)
sinnFeiN vor 2 Jahren
Ja, das hatte ich mit gespannt gemeint. Eine gesunde Skepsis :)
M4gic (Gast) vor 2 Jahren
Welchen Vr Titel meinst du denn? Meine PSVR bräuchte auch mal wieder Nachschub.. (wobei ich noch astrobots dingens vr gekauft und spielen muss und dieses Arte Fishermans Teil soll ja auch super sein - leider etwas kurz und ich habe keine Controller da..)
Ansonsten... klassisches Adventure von Daedelic?! IMMER her damit. Aber bitte wirklich klassisch ala Deponia und co. Dann wirds nen Pflichtkauf!
advfreak vor 2 Jahren
Intruders: Hide and Seek heißt der Titel.
M4gic (Gast) vor 2 Jahren
Thx. Jo sieht gut aus. Hab ich mal notiert :)
ChrisJumper (Gast) vor 2 Jahren
Stimmt es nicht, dass bei Daedalic alle das sinkende Schiff verlassen haben? Wer arbeitet da überhaupt noch außer Poki? Die Macher der Schwarze Auge Teile und The Devil´s Men arbeiten da doch nicht mehr.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.