Neuigkeiten: Session Seven:

Fan-Adventure Session Seven erscheint bald

Schon jetzt gibt es den Trailer...


Session SevenEines Tages erwacht Ryan verprügelt, verletzt und allein in seinem Werkstatt-Keller. Sein Schädel brummt und er hat nur wenige Erinnerungsfragmente, wie er dort gelandet ist. Auch seine Familie scheint in Gefahr zu sein. Ausgestattet mit den wenigen Werkzeugen aus dem Keller muss Ryan einen Weg aus seinem Gefängnis finden und herausfinden, warum er eingentlich in diese Situation gekommen ist.

 

Das ist die Geschichte hinter 'Session Seven', einem klassischen Point-and-Click-Adventure in Pixel-Optik, das in Kürze erscheinen soll und mehrere Enden bietet. Verantwortlich dafür ist ein vierköpfiges Team von Adventurefans aus den USA, Argentinien, Südafrika und Deutschland, darunter auch unser Team-Mitglied Jonas Jelli. 'Session Seven' erscheint kostenlos mit deutschen, englischen und spanischen Texten. Bereits jetzt gibt es einen Trailer, den Ihr bei YouTube findet. Weitere Informationen findet Ihr auch bei uns im Forum.

geschrieben am 14.02.19 um 17:39 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cefd4b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!