Neuigkeiten: Du Lac & Fey: Dance Of Death:

Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint bald

Trotz fehlgeschlagener Kickstarter-Kampagne erscheint Du Lac & Fey: Dance Of Death...


Du LacIm Oktober 2017 startete eine Kickstarter-Kampagne für das Krimi-Adventure 'Du Lac & Fey: Dance Of Death', die kurz vor dem Ende abgebrochen wurde. Schon damals versprachen die Entwickler, das Spiel dennoch zu veröffentlichen. Am 5. April soll es nun soweit sein, denn dann erscheint das Spiel bei Steam für PC.

 

Erzählt wird die Geschichte des unsterblichen Ritters Sir Lancelot Du Lac und der verwunschenen Zauberin Morgana Le Fey, die sich mit Mary Kelly zusammentun, um die Whitechapel-Morde im London des Jahres 1888 zu untersuchen. Wem Whitechapel nichts sagt: Es handelt sich dabei um die Morde des so genannten Rippers. Alle drei Charaktere sollen spielbar sein und mittels Gesprächen sollen wir Einfluss auf die Beziehungen der Charaktere untereinander haben.

 

Für die englische Sprachausgabe wurden zahlreiche bekannte Sprecher verpflichtet, darunter u.a. Gareth David-Lloyd (Ianto Jones in 'Torchwood', Solas in 'Dragon Age: Inquisition), Alexandra Roach ('Black Mirror' TV-Serie, 'Utopia') oder Rupert Vansittart ('Game of Thrones'). Die Geschichte stammt von Philip Huxley ('Batman: Arkham Knight' und 'Killzone'), unterstützt von der BAFTA Breakthrough Brit Gewinnerin Jessica Saunders. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer gibt Euch einen Vorgeschmack auf die Sprachausgabe und die Grafik. Bislang sind übrigens weder deutsche Untertitel noch deutsche Sprachausgabe geplant.

geschrieben am 15.02.19 um 08:08 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
ImaMightyPirate
15.02.2019, 10:22

Sieht gut aus, aber die Quizfrage ist wie immer: Klassisches Adventure mit Rätseln oder nur ein narratives Spiel?

Es deutet leider wieder mal alles auf letzteres hin...

stefan22D
16.02.2019, 08:14

Hat sich somit für mich absolut erledigt, und wird nicht weiter unter Beobachtung gestellt. Keine deutschen Texte und vor allem keine deutsche Sprache, ist für mich ein No Go.

M4gic
19.02.2019, 17:14

Jupp, ohne deutsche Lokalisation für mich leider auch uninteressant :(

rcatcorner
21.02.2019, 01:04

Optisch im Jahr 2019 so nicht hinnehmbar und bei dem Hund haben sie mich dann auch inhaltlich verloren.

giuseppe
21.02.2019, 18:30

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man heutzutage ein Spiel programmiert ohne deutsche Sprachausgabe oder Texte . :(


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 017395


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!