Neuigkeiten: Transient:

Neues von den Darkness Within Machern

Das neue First-Person-Adventure ist laut Pressemitteilung für nächstes Jahr geplant. Wie so oft wird Lovecraft als Inspirationsquelle genannt.


{Beschreibung der Grafik}'Transient' stammt von Stormling Studios, den Machern von düsterer Kost wie 'Darkness Within' und 'Conarium'. Publisher ist Iceberg Interactive.

 

Dieser Cyberpunk-Thriller spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, wo die Menschen sich in einer Zitadelle zurückgezogen haben, um auf dem inzwischen fast unbewohnbaren Planeten überleben zu können. Ein Hacker Randolph Carter entdeckt per Zufall eine Wahrheit, die alles in Frage stellt...

 

Mit dem Release von 'Transient' ist 2020 zu rechnen, unterstützt werden Windows PC, PS4 und Xbox One. Laut Steam sind deutsche Untertitel geplant und einen Teaser seht Ihr hier.

geschrieben am 30.05.19 um 20:26 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
defcon
01.06.2019, 12:02

Zoetrope Interactive war so ein schöner Studio-Name. Warum haben sie den nicht beibehalten? Aber was solls, bin trotzdem gespannt auf Transient.

sinnFeiN
01.06.2019, 17:21

Könnte sein, dass sie Pleite gegangen sind, oder vielleicht ein Teil der ursprünglichen Besetzung weg ist? Oder Neustart unter neuem Markennamen :). Auf ihrem Twitter-Account nichts genaus dazu gefunden


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4e67fc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!