Neuigkeiten: Gylt:

Tequila Works arbeitet an neuem Spiel

Das Puzzle-Abenteuer erscheint zunächst jedoch exklusiv für Google Stadia.


{Beschreibung der Grafik}Zwar gibt es noch keinen konkreten Release-Termin, doch im Rahmen einer Ankündigung von Google Stadia wurde ein Trailer zu 'Gylt' gezeigt, dem neuen Puzzle-Abenteuer von Tequila Works ('Rime'). Protagonistin Sally sieht sich in einer surrealen Welt mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert...

 

Google Stadia ist der kostenpflichtige Cloud-Gaming-Service von Google, der im November in Deutschland starten dürfte. 'Gylt' zählt hier zu den Exklusivtiteln. Wann das Spiel für andere Plattformen erscheinen wird, ist noch nicht klar.

 

geschrieben am 06.06.19 um 19:27 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
sinnFeiN
06.06.2019, 21:22

Da hab ich zu spät im Stream eingeschalten. Spannend... in Deutschland launcht Google Stadia direkt. Österreich voraussichtlich nicht - außer der Raum wird wieder zusammengefasst.

$9,99 pro Monat und Spiele kosten trotzdem noch etwas - dafür wie bei Amazon Prime Gratis-Spiele. Nächstes Jahr soll dann nochmal ein teureres Abo-Modell inkl. Spielen kommen, was die Gerüchte so sagen.
Hmm, ich weiß nicht recht. Ganz überzeugen kann mich Googles Vision da noch nicht.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f1ba08


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!