Neuigkeiten:

Crowdfunding-Roundup u.a. mit Theropods

Ein Dino-Adventure bittet um Eure Finanzen...


Theropods

 

TheropodsEin Point- & Click-Adventure voller Dinosaurier in Pixeloptik versprechen uns die Entwickler von 'Theropods' in ihrer Kickstarter-Kampagne. Darin erleben wir, wie eine junge Jägerin versucht, ihren Stamm aus der Gefangenschaft von blutrünstigen Barbaren zu befreien und dabei auf einen Astronauten trifft, der auf einem prähistorischen Planeten gestrandet ist und kaum Hoffnung auf eine Rückkehr in seine Welt hat. Was die Dialoge angeht, möchten die Entwickler in Richtung von 'Gobliiins' oder 'Machinarium' gehen, also weitestgehend auf Text und Sprache verzichten. Allerdings werden wir spielbare Action-Sequenzen zu meistern haben. Auf der Projektseite gibt es bereits eine Demo, das Ziel liegt bei 20.000 €, wovon 16 Tage vor Schluss rund die Hälfte beisammen ist.

 

Und so steht es um die anderen Projekte...

 

'The Hand of Glory' hat sein Ziel bereits erreicht, Ihr könnt Euch noch fünf Tage an der Geldsammlung beteiligen. Ebenfalls das Ziel überschritten hat 'Hill Agency', hier verbleiben noch neun Tage.

geschrieben am 22.07.19 um 14:46 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5755fc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!