Runaway: 400.000 Mal in ganz Europa

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

fauler_sack vor 20 Jahren
moin.
das klingt irgendwie seltsam. erst redest du über the westerner (oder heißt das anders?) und dann sagst du, dass dies ferner erscheinen würde. aber nur so'ne anmerkung! ;)
curt vor 20 Jahren
Nein, ich schrieb, dass "Ferner NEBEN 'The Westerner' und 'Runaway 2' NOCH zwei weitere Adventure-Veröffentlichungen geplant sind".

Ich hätte nie gedacht, dass meine Texte eines Tages ein großes Rätsel darstellen würden....
fauler_sack vor 20 Jahren
oh sorry. da war ich beim lesen irgendwie nich richtig anwesend! :D
Rincewind vor 20 Jahren
Wouhw....das sind ja zur Abwechslung mal richtig gute Neuigkeiten!
Ich setze zwar schon seit einiger Zeit große Hoffnungen in Runaway 2 und The Westerner....aber dass der Run auf die Spiele soo groß ist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - nicht nach den ganzen Adventure-Enttäuschungen im letzten Jahr.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.