Wochenecho Nr. 491

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

advfreak vor 4 Jahren
Ich verstehe wieder mal nicht warum die Box nicht nach Österreich lieferbar ist. :( Sogar die AT-PEGI-Version!!!
sinnFeiN vor 4 Jahren
Mal abwarten. Vielleicht noch nicht? Ähnliches Problem gabs letztens mit den physikalischen Versionen von Apex Legends (eh nur eine Box mit einem Code). Die gabs in Westeuropa quasi nicht, nur in Osteuropa :D.

Children of Lumera und The Funny Boneyard. Adventure-Land Österreich? :)
Mikej vor 4 Jahren
Ja, das ist ein bisschen seltsam. Hab auch keine Ahnung, warum das wieder so ist.


Adventure Land Österreich: Bei uns passieren die Dinge ja oft mit Verzögerung - ein verspäteter Adventure-Boom würde dazupassen :D
sinnFeiN vor 4 Jahren
Verzögert, ja, aber sind jetzt erst die 90er bei uns? :D
Na gut, die boomenden Anfang 2000er der deutschen Adventures.
Indiana vor 4 Jahren
sinnFeiN hat geschrieben:Children of Lumera und The Funny Boneyard. Adventure-Land Österreich? :)
Übrigens: Auf Österreichs größter (ggf. einziger?) Fachseite -> http://www.adventurecorner.at <- gibt's immer die aktuellsten Infos zu Adventures. :deal:
advfreak vor 4 Jahren
Ja da werd ich jetzt auch hin gehen! :P

Tschaubabaaaaundfollned! ;)
sinnFeiN vor 4 Jahren
Indiana hat geschrieben:
sinnFeiN hat geschrieben:Children of Lumera und The Funny Boneyard. Adventure-Land Österreich? :)
Übrigens: Auf Österreichs größter (ggf. einziger?) Fachseite -> http://www.adventurecorner.at <- gibt's immer die aktuellsten Infos zu Adventures. :deal:
:king:
advfreak vor 4 Jahren
Ich hab mir Life is Strange 2 jetzt für die PS4 im digitalen Store für 24,- € im Angebot geholt (Aktion bis 2.10.), da brauch ich dann auch nicht mehr die 40,- € Box Version die nicht nach Österreich lieferbar ist. Denk das ist ein guter Deal. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.