Wochenecho Nr. 492

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
g
giuseppe 27.10.19 18:41 Uhr #1
Muss mal wieder Danke sagen.
Danke, dass immer dabei steht ob deutsch oder nicht. :)

a
advfreak 27.10.19 18:53 Uhr #2
Da kannst du mir danken weil ich so HERRISCH war! ;)

S
Schäfer Timmäh (Gast) 27.10.19 19:11 Uhr #3
The Drifter sieht toll aus! Behalt ich im Auge!

s
sinnFeiN 27.10.19 23:19 Uhr #4
advfreak hat geschrieben:Da kannst du mir danken weil ich so HERRISCH war! ;)
:devil:

Ja, The Drifter könnte toll werden. Ich mag ja so artsy Titel und das erinnert mich schon ein wenig an 'Red Strings Club', das ich vollkommen verehre :).

M
M4gic (Gast) 28.10.19 12:02 Uhr #5
Red Strings Club liegt bei mir schon ewig auf der Platte... Echt so gut? Ich weiß, es ist nicht für jedermann, aber bisher hab ich so viel gutes drüber gehört...

M
Mikej 28.10.19 14:32 Uhr #6
Zumindest kams beim Rest vom Team in der Regel hervorragend an, siehe Test:
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... rings-club

Ich habs selber aber nur kurz angespielt (hat mich zu der Zeit nicht so gereizt, vielleicht gebe ich dem Spiel später nochmal ne Chance)

a
advfreak 28.10.19 15:26 Uhr #7
Ich bin mit diesem Game leider überhaupt nicht klar gekommen und hab es nach einer halben Stunde dann verwirrt gelassen. Werde mir aber vielleicht irgendwann mal ein LP dazu ansehen und wenn ich es dann kapiere vielleicht nochmals versuchen. :)

s
sinnFeiN 28.10.19 15:34 Uhr #8
Ja, sag ja, so artsy Titel müssen da auch genau auf eine(n) selbst passen. Sonst klappts halt gar nicht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.