Crowdfunding-Roundup u.a. mit Nelson and the Magic Cauldron 2

Heute stellen wir Euch mit 'Nelson and the Magic Cauldron 2' und 'The Corruption Within' zwei neue Kickstarter-Projekte vor...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

invincible warrior (Gast) vor 1 Jahr
SpaceVenture schon zu unbedeutend um das zu erwähnen? Oder doch besser totschweigen, wie man angesichts der Grafik besser machen sollte.
advfreak vor 1 Jahr
Aufgrund der tragischen Umstände ist es wohl besser man hüllt einfach den Mantel des Schweigens drum herum. 😔
Manuel Schenk (Gast) vor 1 Jahr
ManuelSchenkGames vor 1 Jahr
Hallo allerseits,

Update #8 ist da:
https://www.kickstarter.com/projects/na ... ts/2927271
Indiana vor 1 Jahr
invincible warrior hat geschrieben:
04.08.2020, 15:02
SpaceVenture schon zu unbedeutend um das zu erwähnen? Oder doch besser totschweigen, wie man angesichts der Grafik besser machen sollte.
Auch wenn es spät ist, möchte ich kurz noch auf die Frage antworten. In dem Roundup stellen wir nur aktuell laufende oder grad beendete Kampagnen vor. Das haben wir damals bei SpaceVenture auch getan (sogar als eigene News): https://www.adventurecorner.de/game/719/spaceventure

Wenn es denn irgendwann einmal erscheint, werden wir sicher auch wieder mehr dazu schreiben.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.