Crowdfunding-Roundup u.a. mit Murder On Space Station 52 und Siebenstreich

Wir werfen für Euch einen Blick auf die neuen Crowdfunding-Projekte und stellen Euch heute 'Murder On Space Station 52', 'Siebenstreich' und ein Buch für Sierra-Fans vor.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

sinnFeiN vor 6 Monaten
Ich weiß nicht... spricht mich da nichts an... Immerhin das Buch wird für Sammler ganz nett sein.
Mikej vor 5 Monaten
Gestern gescheitert: ein Kickstarter von den Edgar-Machern. Hatte ich gar nicht am Radar und nur zufällig via Steam aufgeschnappt: https://www.kickstarter.com/projects/th ... the-ugly-0

Allerdings gibts da auch Turn-Based-Kampfmechaniken...
sinnFeiN vor 5 Monaten
Warum bekommt da nicht mal die Presse etwas, die über deren voriges Spiel schon was geschrieben hat :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.